Im Fokus der Öffentlichkeit

 
Als erfahrene Kommunikationsexpertin, Journalistin und Pressesprecherin habe ich mich auf die Darstellung von Unternehmen, Institutionen und Personen in der Öffentlichkeit spezialisiert. 
 
Erlebnisberichte, Porträts und Reportagen über Menschen und ihre Geschichten kombiniert mit außergewöhnlichen Fotostrecken setzten bis heute charmante Kontrapunkte zur allgemein kritischen und weitgehend oberflächlichen Sachorientierung in den Medien.
 
Menschliche Geschichten treffen den Nerv der Zeit, in der es selbst in unserer schnellen, materiellen Welt zunehmend um jene Facetten im Leben geht, die sich mit Geld nicht kaufen lassen. Auch mit dem Sinneswandel „Back-to-the-roots“ schätzen die Menschen zunehmend die Errungenschaften der Natur und der Menschen, sie identifizieren sich mehr und mehr mit der eigenen Heimat und der Region