Mit Kompetenz und Sympathie 

„Manche werden als bedeutende Menschen geboren, manche erlangen Bedeutung – und manche beauftragen PR-Berater“ (Daniel J. Boorstin, US-amerikanischer Historiker und Schriftsteller)

 

Nicht nur Prominente und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik können im Rampenlicht der Medien und der Öffentlichkeit stehen. Die Profilierung und Vermarktung einzelner Personen „im rechten Licht“ ist ein wichtiger Erfolgsfaktor innerhalb der gut durchdachten Unternehmenskommunikation. Die intelligente Verknüpfung von Kompetenz und Sympathie wächst an Bedeutung. 

 
Produkten und Dienstleistungen ein "Gesicht" zu geben ist authentisch, sympathisch und vertrauenerweckend. Einzelne Mitarbeiter oder Führungskräfte mit fundierten, überzeugenden Aussagen öffentlichkeitswirksam in den Vordergrund des Geschehens zu rücken, kann ein wichtiger Aspekt einer dauerhaft erfolgreichen Image-Arbeit sein. 
 
Ich unterstütze Sie bei der personenbezogenen Strategie für die gewünschte Medienpräsenz und helfe Ihnen, Persönlichkeit und Aussagen in die geeignete Öffentlichkeit zu transportieren.